Nachrichtendetails

Bericht aus dem GR vom 27.1.2020

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde über die Vergabe der Arbeiten zur Sanierung der Speyerer Straße in Spöck beraten. Da in absehbarer Zeit erneut die Möglichkeit einer Verlängerung der S2 nach Bruchsal oder weiter geprüft werden wird und bei der letzten Prüfung die Speyerer Straße eine mögliche Trasse war, mussten vorab einige Fragen geklärt werden ...

06.02.20 –

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde über die Vergabe der Arbeiten zur Sanierung der Speyerer Straße in Spöck beraten. Da in absehbarer Zeit erneut die Möglichkeit einer Verlängerung der S2 nach Bruchsal oder weiter geprüft werden wird und bei der letzten Prüfung die Speyerer Straße eine mögliche Trasse war, mussten vorab einige Fragen geklärt werden: Kann man Synergien nutzen und die Sanierung dafür aufschieben? Kann man bereits jetzt Vorkehrungen zur Verlängerung der S2 treffen? Wird die Sanierung eine Verlängerung der S2 Richtung Bruchsal beeinflussen? Alle diese Fragen konnten verneint werden. Zudem ist die Sanierung der Kanalisation in der Speyerer Straße Voraussetzung für die Erschließung des Baugebiets Vierundzwanzigmorgenäcker.

Kategorie

Gemeinderatsfraktion | Verkehr

Aktuelle Termine

Ortsverbandssitzung Mai

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>