Nachrichtendetails

Danke an alle Teilnehmenden von Stadtradeln

Liebe Stutenseer*innen, wow, was war das wieder für eine tolle Aktion! Stutensee hat sich mächtig bei km-Sammeln per Fahrrad angestrengt. Allen voran das Team „TMG radelt“! Auch wir als Grünes Team können stolz sein. Wir haben Platz 12 erreicht. Bestes Team der Parteien/Wählervereinigungen in Stutensee.

14.08.21 –

Liebe Stutenseer*innen,

wow, was war das wieder für eine tolle Aktion!

Stutensee hat sich mächtig bei km-Sammeln per Fahrrad angestrengt. Allen voran das Team „TMG radelt“!

Auch wir als Grünes Team können stolz sein. Wir haben Platz 12 erreicht. Bestes Team der Parteien/Wählervereinigungen in Stutensee.

Herzlichen Dank an alle, die den PKW haben stehen lassen.

Mindestens bis das Wetter im Spätherbst schlechter wird, bleiben wir auf dem Sattel und werden im nächsten Frühjahr wieder kräftig für einen Spitzenplatz Stutensees kämpfen.

Susanne Suhr

für den OV BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stutensee

Kategorie

Natur und Umwelt | OV Stutensee | Verkehr