Nachrichtendetails

Weihnachtsgrüße von Andrea Schwarz

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Stutensee, ein herausforderndes, mitunter anstrengendes Jahr liegt hinter uns; ein Jahr, das wir uns so nicht vorgestellt hatten. Die Corona-Pandemie hat unser berufliches Leben verändert und auch im Privaten einiges auf den Kopf gestellt. Weihnachten wird dieses Jahr anders sein. Vielleicht ist es dieses Jahr umso wichtiger, dass wir am Ende des Jahres für einen kurzen Moment den Alltag ausblenden und uns Zeit nehmen für die Menschen, die uns wichtig sind. Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine friedvolle Zeit und einen guten Start ins neue Jahr, auch im Namen meiner Mitarbeiter*innen. ...

25.12.20 –

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Stutensee,

ein herausforderndes, mitunter anstrengendes Jahr liegt hinter uns; ein Jahr, das wir uns so nicht vorgestellt hatten. Die Corona-Pandemie hat unser berufliches Leben verändert und auch im Privaten einiges auf den Kopf gestellt. Weihnachten wird dieses Jahr anders sein. Vielleicht ist es dieses Jahr umso wichtiger, dass wir am Ende des Jahres für einen kurzen Moment den Alltag ausblenden und uns Zeit nehmen für die Menschen, die uns wichtig sind. Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine friedvolle Zeit und einen guten Start ins neue Jahr, auch im Namen meiner Mitarbeiter*innen.

 

Für die vielen Begegnungen und Gespräche in der analogen und virtuellen Welt bedanke ich mich herzlich. Für das kommende Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit und dass wir gemeinsam gute Entscheidungen treffen, um unsere Eine Welt fair und gerecht miteinander zu gestalten und für uns und künftige Generationen zu erhalten.

 

Ihre


 Andrea Schwarz MdL

 

P.S.: Das Thema Nachhaltigkeit ist mir ein wichtiges Anliegen. Deshalb verzichte ich auch in diesem Jahr auf gedruckte Weihnachtskarten. Das eingesparte Geld spende ich an ehrenamtliche Projekte in meinem Wahlkreis.

 

Kategorie

OV Stutensee