Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Mit großer Freude durften wir unserem aktiven Mitglied Dagmar Mittag zu ihrem 80. Geburtstag gratulieren. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahrzehnt. Dagmar war Mitbegründerin des Grünen Ortsverbandes Stutensee und 22 Jahre Vorsitzende desselben. Einige Jahre war sie auch Gemeinderätin der Stadt Stutensee. Sie hat sich immer wieder zum Wohle der Bevölkerung in Stutensee und vor allem auch für die Belange der Natur eingesetzt und verdient gemacht. Dies wird auch in ihrer intensiven Mitarbeit in der Agendagruppe „Natur und Umwelt“, die sie ebenfalls mitgegründet hat, deutlich.

22.11.22 –

Mit diesem Glückwunsch verbinden wir auch unseren Dank für ihr großes Engagement für grüne Ideen und grüne Politik, von der Kommunalen-, Kreis- bis zur Bundespolitik.

Wir freuen uns, dass sie sich auch weiterhin mit ihren Ideen und ihrer Erfahrung in den Ortsverband und die Agendagruppe einbringt, dass sie weiterhin organisatorisch und mitarbeitend für den Naturschutz in Stutensee aktiv ist, sei es bei der Stadtputzete oder dem Retten der Kröten im Industriegebiet in Blankenloch.

Für das neue Lebensjahr wünschen wir ihr viel Engagement, Freude an der Natur, die sie schützen möchte, und viele erholsame und schöne Stunden im Kreise unserer Mitglieder, ihrer Freund*innen und ihrer Familie.

Alles Gute im Namen der Partei

Ludwig Streib, Vorstandssprecher BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stutensee