Nachrichtendetails

Kurzbericht Projekt Streuobstwiese der Grünen Stutensee

18.11.21 –

Wir haben unser Projekt „Streuobstwiese“ begonnen.

Bei tollem Wetter wurde bereits im Oktober aus den Äpfeln Apfelsaft gepresst. Hierbei hatten wir Unterstützung von Hartmut Hauth aus Staffort, wofür wir uns herzlich bedanken. Im Wandel der Jahreszeit erfolgt nun ein weiterer kleinerer Arbeitseinsatz. Wir werden am Samstag, den 20.11.2021, den Wildwuchs unterhalb der Bäume entfernen. Hierdurch schaffen wir Platz, um in den Wintermonaten die Bäume schneiden zu können.

Susanne Suhr

für den OV BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stutensee

Fotos dazu hier

Kategorie

Natur und Umwelt | OV Stutensee

Aktuelle Termine

Ortsverbandssitzung April

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

Achtung: Uhrzeit

 Stutensee
Mehr

Ortsverbandssitzung Mai

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Biotopverbundplanung

Öffentlichkeitsbeteiligung im Bürgersaal Stutensee

 Interessantes
Mehr

Biotopverbundplanung: Exkursion

Treffpunkt vor dem Haupteingang beim Schloss Stutensee

 Interessantes
Mehr

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>