21.01.26 –
Sehr herzlich laden wir zum Neujahrsempfang des Kreisverbands nach Waghäusel ein.
Wann: Sonntag, 25.01.2026 um 14 Uhr
Wo: Waghäusel-Wiesental, Zigarolo, Wagbachstraße 20 a
Vor Ort gibt es nur begrenzte Parkmöglichkeit für mobilitätseingeschränkte Personen. Bitte nutzt die Parkplätze in der Nähe oder ÖPNV. Shuttle-Anfragen ab Haltepunkt Wiesental gerne per Mail an uns.
Seid gespannt auf unser Neujahrspodium mit Fragen an unsere beiden Kandidierenden zur Landtagswahl Pascal Haggenmüller und Nicole Heger und weitere Gäste.
Und natürlich wird unser Maskottchen Joschka wieder weiterziehen.
Selbstverständlich ist auch dieses Jahr wieder für das leibliche Wohl und Unterhaltung bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf einen schönen Mittag mit Euch.
Für den Ortsverband Waghäusel
Nicole & Marwin
Fragen bitte an info@gruene-waghaeusel.de
Mittwoch, den 1. Juli 2026, um 19 Uhr.
Gaststätte am VSV Büchig e.V., Waldstraße 56 in Stutensee Büchig
Die Nutzung der Sonnenenergie hat in den letzten 30 Jahren eine beispiellose Entwicklung genommen. Vom Nischenprodukt von Bastlern und Technikfreaks über politisches [...]
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]