
17.06.24 –
Wollen Sie mehr Klarheit, wie in der heutigen Zeit Energieversorgung in Bestandsgebäuden in Stutensee zukunftssicher und rentabel gestaltet werden kann? Hierzu bieten wir für die breite Öffentlichkeit vier Besichtigungstouren zu Objekten in Stutensee an.
Nach den Touren in Blankenloch, Büchig und Friedrichstal ist die nächste und vorerst letzte Tour am
27.06.24 in Staffort und Spöck mit einer Besichtigung von zwei Bestandsgebäuden und einem Neubau (Treffpunkt 18:00 Uhr, in Staffort am Parkplatz bei der Dreschhalle). Nach der Tour besteht die Gelegenheit zum Austausch in einer Gaststätte
Für die Tour bitten wir um Anmeldung unter energie@gruene-stutensee.de.
Es wäre günstig, mit dem Fahrrad anzureisen.
Das Team PositiveEnergie der Grünen Stutensee
Kategorie
Mittwoch, den 1. Juli 2026, um 19 Uhr.
Gaststätte am VSV Büchig e.V., Waldstraße 56 in Stutensee Büchig
Die Nutzung der Sonnenenergie hat in den letzten 30 Jahren eine beispiellose Entwicklung genommen. Vom Nischenprodukt von Bastlern und Technikfreaks über politisches [...]
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]