Nachrichtendetails

Bericht aus unserer OV-Sitzung vom 14.07.2021

Nach langen digitalen Monaten war es nun wieder soweit und wir konnten uns in gemütlicher Runde in unserem Stammlokal zur Ortsverbandssitzung treffen. Jeder äußerte sich erleichtert darüber, endlich wieder den persönlichen Kontakt pflegen zu können, der „online“ einfach zu kurz gekommen war. Viele interessante Themen hatten wir auch diesmal wieder auf der Tagesordnung. Über die Themen der kommenden Gemeinderatssitzung wurde von Ludwig informiert.

22.07.21 –

Nach langen digitalen Monaten war es nun wieder soweit und wir konnten uns in gemütlicher Runde in unserem Stammlokal zur Ortsverbandssitzung treffen. Jeder äußerte sich erleichtert darüber, endlich wieder den persönlichen Kontakt pflegen zu können, der „online“ einfach zu kurz gekommen war.

Viele interessante Themen hatten wir auch diesmal wieder auf der Tagesordnung. Über die Themen der kommenden Gemeinderatssitzung wurde von Ludwig informiert.

Wie werden Gemeinderatsbeschlüsse in unserer Stadt verändert, durchgeführt, die Umsetzung nachgehalten und auch durchgesetzt? Dieses Thema kam aus dem Gespräch der Anwesenden untereinander heraus und es fand ein reger Meinungsaustausch dazu statt.

Natürlich beschäftigen wir uns momentan intensiv mit der Wahlwerbungsplanung, haben aber auch schon das nächste Jahr im Visier, in dem wir hoffentlich wieder eine Klausurtagung durchführen können. Auch die von uns durchgeführten Radtouren fanden großen Anklang und wir werden dazu noch dieses Jahr und auch im nächsten Jahr wieder Termine anbieten.

Insgesamt war es eine gelungene Sitzung, die uns endlich wieder etwas näher zusammen brachte.

Marion Graf-Ernst

 

Kategorie

OV Stutensee

Aktuelle Termine

Radtour durch Stutensee

14 Uhr am Edeka Parkplatz in Büchig

 Stutensee
Mehr

Ortsverbandssitzung Mai

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

 Stutensee
Mehr

Nachhaltige Energieversorgung – Tour Büchig

18:00 Uhr auf dem Parklatz des EDEKA in Büchig

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Warum es wichtig ist am 9. Juni an der Wahl zum Europa-Parlament teilzunehmen

Anne-Sophie Prins , Mitarbeiterin im europäischen Parlament

Pestalozzihalle in Graben-Neudorf

 Regionales
Mehr

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Vögel der Feldflur

Treffpunkt Tennisplätze in Spöck, Spechaa Str. 105

 Interessantes
Mehr

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>