Nachrichtendetails

Erfolgreiches Klausurwochenende 2023

02.02.23 –

Unsere diesjährige Klausur haben wir vergangenes Wochenende in der Jugendherberge in Bad Bergzabern erfolgreich durchgeführt. Für 2023 sind nun tolle Aktionen und Kampagnen für Stutensee geplant. 

Zur Erholung hatten wir am Samstag Nachmittag einen Spaziergang mit dem Besuch eines Bio-Cafés in Bad Bergzabern verbunden. 

Wer Interesse hat, uns über das Jahr 2023 zu unterstützen oder bei den Aktionen mitzumachen oder zu helfen, meldet sich gerne bei uns per E-Mail oder kommt zur Ortsverbandssitzung am 1.2.2023.

Susanne Suhr

Kategorie

OV Stutensee

Aktuelle Termine

Ortsverbandssitzung April

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

Achtung: Uhrzeit

 Stutensee
Mehr

Ortsverbandssitzung Mai

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Biotopverbundplanung

Öffentlichkeitsbeteiligung im Bürgersaal Stutensee

 Interessantes
Mehr

Biotopverbundplanung: Exkursion

Treffpunkt vor dem Haupteingang beim Schloss Stutensee

 Interessantes
Mehr

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>