Nachrichtendetails

Gruß von Christine Geiger

20 Jahre hat Christine Geiger unseren Wahlkreis Stutensee/Weingarten als Vertreterin von Bündnis 90/die Grünen vertreten. Für das Vertrauen ihrer Wählerschaft möchte sie sich mit einem Gedicht bedanken.   Heute blicke ich zurück,auf 35 Jahre Kommunalpolitik. Zunächst in dem Gemeinderat,dann beides, dann Kreistag separat. Starten tat ich als junge Frau,heute beend ich‘s, schon etwas grau. Viele Vorlagen hab ich gelesen,gefühlt sind es hunderttausend Seiten gewesen. Die entscheidenden Stellen herauszupicken, manchmal konnte mir dies glücken. Was war mir wichtig in all den Jahren?die Umwelt erhalten- für unsre Nachfahren. Klima, Boden , Luft, Wasser zum Trinken,die Schulden sollten auch noch sinken. Und seit Ende des Krieges war noch nie,so wichtig der Schutz unsrer Demokratie. Das Vertrauen der Wähler hat mir gut gefallen, hierfür bedank ich mich bei Ihnen allen! Christine Geiger, ehemalige Kreisrätin von B´90 Die Grünen

06.08.19 –

Kategorie

Kreisrat

Aktuelle Termine

Radtour durch Stutensee

14 Uhr am Edeka Parkplatz in Büchig

 Stutensee
Mehr

Ortsverbandssitzung Mai

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Warum es wichtig ist am 9. Juni an der Wahl zum Europa-Parlament teilzunehmen

Anne-Sophie Prins , Mitarbeiterin im europäischen Parlament

Pestalozzihalle in Graben-Neudorf

 Regionales
Mehr

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Vögel der Feldflur

Treffpunkt Tennisplätze in Spöck, Spechaa Str. 105

 Interessantes
Mehr

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>