Nachrichtendetails

Neuer Bundesvorstand - Ortsverband Stutensee begrüßt Wahlergebnis

Die Grüne Partei hat einen neuen Bundesvorstand. Als Bundesvorsitzende sind Ricarda Lang und Omid Nouripour gewählt. Neue Politische Bundesgeschäftsführung ist Emily Büning. Marc Urbatsch bleibt Bundesschatzmeister. Als stellvertretende Bundesvorsitzende sind Pegah Edalatian und Heiko Knopf gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten! In unserer Sitzung des Ortsverbands Stutensee am 02.02.2022 haben wir Stimmen zum Ergebnis eingefangen.

24.02.22 –

Die Grüne Partei hat einen neuen Bundesvorstand. Als Bundesvorsitzende sind Ricarda Lang und Omid Nouripour gewählt. Neue Politische Bundesgeschäftsführung ist Emily Büning. Marc Urbatsch bleibt Bundesschatzmeister. Als stellvertretende Bundesvorsitzende sind Pegah Edalatian und Heiko Knopf gewählt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten! 

In unserer Sitzung des Ortsverbands Stutensee am 02.02.2022 haben wir Stimmen zum Ergebnis eingefangen. Ludwig Streib zeigte sich sehr erfreut über die Wahl. Kathrin Weisser stimmte ihm zu und ergänzte, dass es schade sei, dass in den Sozialen Medien Ricarda Lang auf ihr Aussehen und ihr junges Alter reduziert und negativ bewertet worden sei. Ricarda hat jedoch langjährige Erfahrung im Vorstand der Grünen Jungend gesammelt und war bereits seit 2019 stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei.

Insgesamt freuen wir uns sehr über das Ergebnis der Wahl und sind gespannt, wie sich die Zusammenarbeit zwischen Partei und Fraktion auf Bundesebene gestalten wird.

Susanne Suhr

OV BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Stutensee

Aktuelle Termine

Ortsverbandssitzung April

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

Achtung: Uhrzeit

 Stutensee
Mehr

Ortsverbandssitzung Mai

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Biotopverbundplanung

Öffentlichkeitsbeteiligung im Bürgersaal Stutensee

 Interessantes
Mehr

Biotopverbundplanung: Exkursion

Treffpunkt vor dem Haupteingang beim Schloss Stutensee

 Interessantes
Mehr

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>