Sarah Wiener und Alexander Kern kommen am 5. Mai nach Flehingen

Andrea Schwarz, MdL, lädt zur Podiumsdiskussion zum Thema: „Vom Feld auf den Teller: Wie die Produktion unserer Nahrungsmittel das Klima beeinflusst.“ am 5. Mai 2022 um 19:00 Uhr in die Neue Schlossgartenhalle nach Flehingen ein. Ihre Gäste sind Sarah Wiener, MdEP und Fernsehköchin, der stellvertretende Kreisvorsitzende des Kreisbauernverbandes und Landwirtschaftsmeister Alexander Kern sowie der Gründer und Geschäftsführer von Alpha Protein Gia Tien Ngo.

28.04.22 –

Wir sind gespannt, da das Thema zu unserer Diskussion im Ortsverband in der vergangenen Sitzung über Landwirtschaft passt. Es wird um die Frage gehen, wie wir unsere Lebensweise und die Produktion unserer Lebensmittel in der Zukunft anpassen, um die vorhandenen Ackerböden möglichst effizient und damit klimaschonend zu nutzen?

Susanne Suhr

OV Bündnis 90/Die Grünen Stutensee