Stadtradeln – Abschlusstour

Am vergangenen Samstag, den 16. Juli 2022 endete die Stadtradel-Aktion im Landkreis und damit auch in Stutensee. Die letzten Kilometer haben wir zusammen mit einigen sportlichen Bürgerinnen und Bürgern, Frau Erste Bürgermeisterin Schönhaar und natürlich unserer Klimaneutralitätsbeauftragten Frau Heß gesammelt.

28.07.22 –

Von Büchig aus fuhren wir alle Stadtteile an. Beim Schloss Stutensee verabschiedeten wir uns schließlich und dankten Frau Heß herzlich für ihr Engagement. Stutensee hat wieder enorm viele Kilometer auf dem Rad zurückgelegt und damit CO2 eingespart.

Allen Radler*innen ein großes Lob und weiterhin viel Spaß – denn auch ohne Stadtradeln wird natürlich weiter Rad gefahren.

Susanne Suhr und Christine Stemke

Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen Stutensee