Nachrichtendetails

STADTRADELN – wieder ein Highlight in Stutensee !

20.07.23 –

STADTRADELN 2023 ist nun vorbei – wer noch Kilometer nachtragen möchte kann dies noch bis Freitag tun.

Das Team „Die Grünen Stutensee“ ist jetzt schon mega stolz auf über 3.700 km zurückgelegte Strecke. Wir danken allen, die wieder mit Begeisterung mitgemacht haben.

Wie jedes Jahr haben wir uns zusätzlich Zeit fürs Radeln der Kilometer genommen und so die Umgebung und Stutensee noch besser kennengelernt.

Der letzte Tag hat uns zusammen mit den Grünen aus Graben-Neudorf nach Friedrichstal geführt: Wir sind den Radweg nach Graben-Neudorf abgefahren, um herauszufinden, wie eine bessere und schneller Verbindung zwischen den Orten gestaltet werden kann.

Im Eiskaffee in Graben-Neudorf haben wir diese tolle Aktion ausklingen lassen.

 

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!!

 

Eure Teamkapitänin

Susanne Suhr

 

Kategorie

OV Stutensee | Verkehr

Aktuelle Termine

Demokratie verteidigen!

Gemeinsam gegen Rechtsextremismus

24.2.2024 um 14:00 Uhr in Blankenloch
 

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>