Nachrichtendetails

Was Stutensee bewegt

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Mitglieder:innen der GRÜNEN Stutensee im Restaurant Antiochia zum monatlichen Austausch über aktuelle Entwicklungen in der Politik. Wie bei jedem Treffen wurden dabei landespolitische Ereignisse, wie beispielsweise das neue baden-württembergische Klimaschutzgesetz besprochen und rege diskutiert und dabei Schlüsse für die Politik in und für Stutensee gezogen. Auch Neuheiten kommunaler Projekte wie unter anderem der STEP 2035 wurden anschaulich präsentiert und in einem Meinungsaustausch entwickelt. Dabei wurden unter anderem auch Aspekte erörtert, die in naher Zukunft auch in die Gemeinderatsarbeit einfließen werden.

13.10.22 –

Am vergangenen Mittwoch trafen sich die Mitglieder:innen der GRÜNEN Stutensee im Restaurant Antiochia zum monatlichen Austausch über aktuelle Entwicklungen in der Politik.

Wie bei jedem Treffen wurden dabei landespolitische Ereignisse, wie beispielsweise das neue baden-württembergische Klimaschutzgesetz besprochen und rege diskutiert und dabei Schlüsse für die Politik in und für Stutensee gezogen. Auch Neuheiten kommunaler Projekte wie unter anderem der STEP 2035 wurden anschaulich präsentiert und in einem Meinungsaustausch entwickelt. Dabei wurden unter anderem auch Aspekte erörtert, die in naher Zukunft auch in die Gemeinderatsarbeit einfließen werden.

Wir GRÜNEN Stutensee leben die Beteiligung aller Mitglieder:innen und Interessierten.

Hast auch du Lust, dich über aktuelle und zukunftsweisende Themen zu informieren und auszutauschen? Hast auch du Lust, die politische Entwicklung in Stutensee ein kleines Stück mitgestalten zu können oder auch nur den einen, dir wichtigen Aspekt einmal loszuwerden? Komme gerne vorbei! Wir treffen uns einmal monatlich - du bist herzlich eingeladen; auch ohne Parteibuch!

Das nächste Treffen wird am 9. November stattfinden. Nähere Infos folgen in Kürze.

Philipp Mader

OV Bündnis 90/Die Grünen Stutensee

Kategorie

OV Stutensee

Aktuelle Termine

Radtour durch Stutensee

14 Uhr am Edeka Parkplatz in Büchig

 Stutensee
Mehr

Ortsverbandssitzung Mai

Im Alten Rathaus in Blankenloch, Hauptstraße 80

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Warum es wichtig ist am 9. Juni an der Wahl zum Europa-Parlament teilzunehmen

Anne-Sophie Prins , Mitarbeiterin im europäischen Parlament

Pestalozzihalle in Graben-Neudorf

 Regionales
Mehr

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Vögel der Feldflur

Treffpunkt Tennisplätze in Spöck, Spechaa Str. 105

 Interessantes
Mehr

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>