Liebe Grüne und Freund*innen der Grünen,
heute möchte ich euch ganz herzlich einladen zu unserer nächsten
Ortsverbandssitzung
am Mittwoch, den 3. Juli 2024, um 19.00 Uhr
Einige werden zum Gespräch bereits ab 18.30 Uhr da sein.
Wir treffen uns im
Clubhaus des SV Blankenloch Abt. Fußball,
Eggensteiner Straße 144 in Blankenloch
Das Eingangsthema wird die Analyse und die Diskussion zu den Wahlen am 9. Juni sein. Es wird sicher spannend, wie ihr diese Ergebnisse empfindet und analysiert.
Unsere weiteren Tagesordnungspunkte sind:
1) Protokoll
2) Bericht aus den Gremien
3) Artikel für die Stutenseewoche
4) Arbeitskreise - Wahlkampagne
- Positive Energie
- Stutensee verbinden
- Social media
5) Terminfindung Social media Gruppe - Vorstand
6) Rechnungsprüfer*innen-Wahl (die Zweite)
7) Besuch Klima-Arena in Sinsheim
8) August-Termin
9) Verschiedenes
Ich freue mich auf euer Kommen.
Ludwig
P.S.: Bitte denkt daran, euch noch im nuudel für den Besuch der KlimaArena einzutragen und am Stadtradeln teilzunehmen.
Mittwoch, den 1. Juli 2026, um 19 Uhr.
Gaststätte am VSV Büchig e.V., Waldstraße 56 in Stutensee Büchig
Die Nutzung der Sonnenenergie hat in den letzten 30 Jahren eine beispiellose Entwicklung genommen. Vom Nischenprodukt von Bastlern und Technikfreaks über politisches [...]
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]