Nachrichtendetails

Klimastreik am 03.03.2023 in Karlsruhe

09.03.23 –

Am vergangenen Freitag Mittag haben wir zusammen mit 2.500 anderen Menschen auf dem Marktplatz in Karlsruhe demonstriert! Es war ein Streik für Klimagerechtigkeit und für faire Löhne im Verkehrssektor, denn Fridays for Future und Ver.di sind dieses Mal zusammen auf die Straße gegangen und haben zu einem gemeinsamen Streik aufgerufen. Wir brauchen die Verkehrswende dringend zum Schutz des Klimas und die Menschen, die im Verkehrssektor arbeiten, brauchen faire Löhne, um diese Arbeit für uns alle machen zu können.

Volker Stelzer, Bündnis 90/Die Grünen Stutensee

Kategorie

Energie | Natur und Umwelt | Soziales | Wirtschaft

Aktuelle Termine

Demokratie verteidigen!

Gemeinsam gegen Rechtsextremismus

24.2.2024 um 14:00 Uhr in Blankenloch
 

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>