Radtour durch Stutensee

Datum:
04.05.2024
Uhrzeit:
14:00 - Offenes Ende

„Schon wieder ein Schlagloch!“ „Der Radweg ist aber toll!“  „Das ist aber gefährlich für Radfahrer*innen!“

Wer solche oder ähnliche Gedanken schon einmal hatte, als er oder sie mit dem Fahrrad in Stutensee unterwegs war, ist genau richtig auf der Radtour von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN.

Wir fahren einmal durch alle Ortsteile Stutensees und schauen, wo es problematische Stellen auf Radwegen gibt und wie man diese verbessern könnte. Hier haben wir die Hinweise der Bevölkerung aus unserer Umfrage aufgenommen. Natürlich sind weitere Vorschläge, was wir noch besichtigen sollen, willkommen.

Wann?  Am Samstag, den 4. Mai ab 14 Uhr

Wo?      Treffen um 14 Uhr am Edeka Parkplatz in Büchig

oder      Einstieg um 15.30 am Vogelpark Staffort möglich

Wir fahren von Büchig über Blankenloch nach Staffort und von dort weiter nach Spöck und Friedrichstal.

Das Ganze endet mit einem gemütlichen Beisammensein gegen 17 Uhr im Hellas Salute in Friedrichstal.

Ihr seid herzlich eingeladen mitzuradeln.

Ludwig Streib
 

 

Am Steinweg 66
76297 Stutensee
ludwig.streib@web.de
07244/400297

 Stutensee

Aktuelle Termine

Ortsverbandssitzung Juni

Clubhaus des SV Blankenloch Abt. Fußball,

Eggensteiner Straße 144 in Blankenloch

 Stutensee
Mehr

Energieversorgung in Bestandsgebäuden

Tour Friedrichstal

 Stutensee
Mehr

Blick in die Nachbarschaft

Zoe Mayer

Grünstolz Café in Bretten

 Regionales
Mehr

Große Wahlkampfveranstaltung

mit Annalena Baerbock, Ricarda Lang und Aljoscha Löffler

 Regionales
Mehr

Bauernmarkt 2024

Rathausplatz Linkenheim-Hochstetten

 Regionales
Mehr

Was auch noch interessant ist

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Interaktive Karte - Grüne Themen

Zum Vergrößern hier klicken

Soziale Netzwerke

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>